TID DejanDejan Jovanovic, der serbische TID-Organisator schreibt:

 

Sehr geehrte Kajak - Kanu Paddler und Ruderer,

die 65. TID wurde abgesagt. Wir in Serbien haben uns entschlossen, das Donaupaddeln doch zu organisieren.

Wir laden euch herzlich ein, uns auf dem serbischen Donauabschnitt zu begleiten.

 

 

Der Plan ist, dass eine Gruppe in Mohács, Ungarn, am 29. Juli startet, der Rest in Apatin oder einer der anderen Städte in Serbien.
Wir werden durch Serbien und Bulgarien paddeln. Teilnehmer aus Deutschland, Slowakei, Ungarn, Bulgarien und Rumänien haben sich schon angemeldet. Das Programm der Paddeltour ist hier einzusehen. Unser Programm und die Benimmregeln werden sich von denen der TID nicht unterscheiden. Grundlegende technische Bedingungen werden an allen Etappen gewährleistet sein. Die Regatta wurde bei allen nötigen Behörden angemeldet.
Bitte meldet eure Teilnehmer so früh wie möglich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - das Anmeldeformular befindet sich hier.

Herzlich willkommen!

Dejan Jovanovic, Organisator der Donau Regatta in Serbien 2020, 19.06.2020


Bitte beachten: die An- und Abreise nach Serbien muss in Eigenregie organisiert werden...

Dachorganisationen

lsv logo         Sächsischer Kanu-Verband (SKV)         Wasserwanderausschuss Leipzig         Deutscher Kanu-Verband (DKV)

Kontakt

Leipziger Sportverein Südwest e.V.
(Geschäftsstelle und Postadresse)
Windorfer Straße 63 | 04229 Leipzig


Wassersportanlage
(Bootshaus LSV SW | Abteilung Kanu)
Lauerscher Weg 70 | 04249 Leipzig


Kontakt  Abteilungsleitung

Impressum & Datenschutz