Fahrtenplan

tapir WeltWeit: Paddeln in Ostgrönland
Dienstag, 04. Februar 2020, 20:30 - 21:30
Aufrufe : 476

Erholungsurlaub anders: 3 Wochen paddeln in Ostgrönland

ostgroenland

Nach Jahren des Zauderns beschließen Ute und Ulrich Wolf vom Bootshaus Nonnenstraße, dass der nächste Urlaub in Grönland stattfinden soll! Natürlich nicht in einer Reisegruppe, sondern individuell und komplett selbst organisiert. Ute und Ulrich waren schon öfters mit ihrem Paddelboot in Mecklenburg oder auf der Elbe unterwegs. Aber Paddeln zwischen Eisbergen war schon lange der Traum der beiden - und diesen Traum wollen sie sich nun erfüllen.

Viele weitere Infos und Bilder hier...
Ort tapir Store Leipzig, Georgiring 4-5
Eintritt frei!

Zeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze!

Dachorganisationen

lsv logo         Sächsischer Kanu-Verband (SKV)         Wasserwanderausschuss Leipzig         Deutscher Kanu-Verband (DKV)

Auszeichnung

Auszeichnung Aktiver Kanu-Verein                          

Kontakt

Leipziger Sportverein Südwest e.V.
(Geschäftsstelle und Postadresse)
Windorfer Straße 63 | 04229 Leipzig


Wassersportanlage
(Bootshaus LSV SW | Abteilung Kanu)
Lauerscher Weg 70 | 04249 Leipzig


Kontakt Abteilungsleitung 

Anfrage Geländenutzung  

Impressum & Datenschutz